Nachdem wir ja nun schon Hochtöner im Spiegeldreieck und Hochtöner in nem Pultgehäuse hatten kommen wir jetzt zu Hochtönern in der A-Säule. Der große Vorteil dieser Installationsweise ist eine breite und stabile Bühne.

Ich denke die meisten wissen wie die A-Säulen unbestückt aussehen.

Hi, immer wieder wird hier gefragt: Wie baue ich einen Starterknopf in meinen 2er Golf ein?

Hier nun die Einbauanleitung für den "Lassic Start"-Knopf von MHW.

Beim Lassic ist im Lieferumfang enthalten:

Kabel in rot, schwarz, grün und blau
Relais
Relaissockel
Ringkabelschuh isol.
Schnellverbinder blau und rot
Schrumpfschlauch
Kabelbinder
Aderendhülse
Schaltplan

Montageanleitung:

1.) Entfernen Sie nun die Lenkradschloßverkleidung an Ihrem Fahrzeug

Habt Ihr Euch nicht schon öfters geärgert, wenn Ihr früh aus dem Fenster geschaut habt und Frau Holle wieder am Werk war oder noch ist? Auch Väterchen Frost ist ein hinterlistiger Geselle...

Auto dick eingeschneit oder eisverkrustet - beides ist nicht schön, hält auf und erzeugt kalte Finger und Frust. Auch die Lärmkulisse von "kratzkratz" früh am Morgen läßt einen im Bett stehen. Dafür gibt es eine schöne Möglichkeit, die mein Leder sehr schätzt und mir klamme Finger erspart.

Zeitungspapier oder Karton auf den Scheiben friert fest, vorallem  wenn es tagsüber taut und man keine Lust hat, das nasse Papiermachee rechtzeitig zu entfernen.