Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Forumstreffen 2018

Forumstreffen 2018 1 Woche 6 Tage her #209

• Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 2
Wenn Du Pech hast, hast Du nen saftigen Rahmenschaden -> Auto ist im Endeffekt dann Schrott....

Ich werd nun unter die Dusche gehen, morgen muß ich ins Krankenhaus, Ultraschall der Gallenblase, da ist was drin, das da nicht reingehört... :( .

Steine scheinen es keine zu sein, möglicherweise Cholesterolpseudopolypen, hoffe, dass ich nicht operiert werden muß, dazu habe ich wirklich keinen Bock.

Anschließend gehts zum Lungenarzt, Kontrolle der Lungenfunktion. Muß gucken, wie ich die 3 Stunden zwischen den beiden Terminen überbrücke... vielleicht cachen gehen, in der Stadt gibt es einen schönen Multi!

Gute Nacht
Schöne Grüße vom Ü-50-Team
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Ledergolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Forumstreffen 2018 1 Woche 22 Stunden her #210

• Nostros
  • Nostross Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
so, auto hab ich vergangenen mittwoch wieder bekommen. :) die knallköppe haben mir die kaputte Steckdose wieder eingebaut. der Rest ist aber neu.

Na mal kucken, da werd ich die tage noch etwas diskutieren dürfen

Forumstreffen 2018 1 Woche 20 Stunden her #211

• Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 2
So, hab den Streßtag hinter mir, die "Teile" (keine Steine) in der Gallenblase sind schon Jaaahre drin, das größte ist 1,2 cm lang, somit gehört eigentlich die ganze Gallenblase aus Präventionsgründen raus. Entartungsquote zum Krebs ist 5 %, also relativ gering noch, somit warten wir noch ein Jahr ab, erneute Kontrolle, und wenn das Teil dann wieder größer geworden ist, komm ich um eine OP nicht mehr herum. Lungenfunktion könnte auch besser sein, habe wieder ein Medi bekommen.... man wird alt....

Blutwerte sind soweit oki, halt nur die Cholesterinwerte, aber die sind vererbt..

Ob Gudrun mitkann, kann sie jetzt noch nicht sagen, ihre Mutter macht enorme Probs wegen ihrer Krankheiten.

Auch hat Gudrun selbst Probs, die immer schlimmer werden,die Gute kann fast nicht mehr vor Schmerzen laufen.

Ist der Termin nun eigentlich fix?
Schöne Grüße vom Ü-50-Team
Letzte Änderung: 1 Woche 20 Stunden her von Ledergolf.

Forumstreffen 2018 6 Tage 6 Stunden her #212

• Exitus
  • Exituss Avatar
  • Fresh Boarder
Können das meinetwegen fix machen
Ich würde Nachts ohne Licht Fahren, Hauptsache die Anlage hat genug Strom :)
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden