Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Forumstreffen 2018

Forumstreffen 2018 2 Wochen 6 Tage her #178

  • Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hier kommt alles rein, was das Forumstreffen 2018 betrifft.

Als erstes muß ein neuer Termin festgelegt werden. Dazu mal etwas Wichtiges meinerseits!

Da wir bald einen neuen Wohnort haben, nicht mehr im Umkreis des Kfz-Kennzeichens von Reissi, ich somit alles hier aufgeben muß, auch die Angelvereine, ich aber das Angeln nicht lassen kann, muß ich mich nach den Gepflogenheiten des neuen Angelvereines richten, wenn der Vorstand meinen Aufnahmeantrag genehmigt... Dieser Verein hat seine Arbeitsstunden, die haben einen fixen Termin, nämlich das 4. Wochenende im Juli, da darf ich auf keinen Fall fehlen.

Somit muß ich eben dieses Wochenende bei Aufnahme in den Verein IMMER freihalten. Deswegen gebe ich hier gleich Bescheid, damit Ihr rechtzeitig planen könnt.
Schöne Grüße vom Ü-50-Team
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Ledergolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Forumstreffen 2018 2 Wochen 5 Tage her #179

  • Nostros
  • Nostross Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 1
wo gehts denn hin?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Forumstreffen 2018 2 Wochen 5 Tage her #180

  • Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Es geht in die Nähe zum schönen Taubertal, in eine Grenzregion, in eine kleine Gemeinde, wunderschöne Landschaft!

Bei Rückkehr in meine Heimatstadt ist Kulturschock gegeben! :P

Wir sind grade dabei, den Garten herzurichten, damits nächstes Jahr vegetarisches Happahappa gibt, es ist eine Qual, 40 Jahre alte Drecksrosen rauszureißen, die Wurzeln von Sträuchern auszugraben und Lehm-Grassoden zu selektieren.

Aber langsam wirds, wir sitzen nun ziemlich ramponiert, zerstochen und zerkratzt beim Abendbrot, wenigstens ist der Aprikosenbaum nun an Ort und Stelle. Wenn der Garten fertig ist, gehts an das Aufräumen in der Wohnung, und am Ende das große Umzugschaos, denn es ist schon eine schöne Strecke von Wohnort alt zu Wohnort neu!

Reissi aalt sich nun in der "neuen" Garage, weil sein hauseigener Golfkumpel krank ist und repariert werden muß.

Gudrun ist wegen unseres Umzugs nicht so begeistert, kann ich auch verstehen, aber Michelau kommen wir dennoch.
Schöne Grüße vom Ü-50-Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.641 Sekunden
Powered by Kunena Forum