Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Forumstreffen 2018

Forumstreffen 2018 2 Monate 2 Wochen her #178

• Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hier kommt alles rein, was das Forumstreffen 2018 betrifft.

Als erstes muß ein neuer Termin festgelegt werden. Dazu mal etwas Wichtiges meinerseits!

Da wir bald einen neuen Wohnort haben, nicht mehr im Umkreis des Kfz-Kennzeichens von Leder, ich somit alles hier aufgeben muß, auch die Angelvereine, ich aber das Angeln nicht lassen kann, muß ich mich nach den Gepflogenheiten des neuen Angelvereines richten, wenn der Vorstand meinen Aufnahmeantrag genehmigt... Dieser Verein hat seine Arbeitsstunden, die haben einen fixen Termin, nämlich das 4. Wochenende im Juli, da darf ich auf keinen Fall fehlen.

Somit muß ich eben dieses Wochenende bei Aufnahme in den Verein IMMER freihalten. Deswegen gebe ich hier gleich Bescheid, damit Ihr rechtzeitig planen könnt.
Schöne Grüße vom Ü-50-Team
Letzte Änderung: 5 Tage 13 Stunden her von Ledergolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Forumstreffen 2018 2 Monate 2 Wochen her #179

• Nostros
  • Nostross Avatar
  • Administrator
wo gehts denn hin?

Forumstreffen 2018 2 Monate 2 Wochen her #180

• Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Senior Boarder
Es geht in die Nähe zum schönen Taubertal, in eine Grenzregion, in eine kleine Gemeinde, wunderschöne Landschaft!

Bei Rückkehr in meine Heimatstadt ist Kulturschock gegeben! :P

Wir sind grade dabei, den Garten herzurichten, damits nächstes Jahr vegetarisches Happahappa gibt, es ist eine Qual, 40 Jahre alte Drecksrosen rauszureißen, die Wurzeln von Sträuchern auszugraben und Lehm-Grassoden zu selektieren.

Aber langsam wirds, wir sitzen nun ziemlich ramponiert, zerstochen und zerkratzt beim Abendbrot, wenigstens ist der Aprikosenbaum nun an Ort und Stelle. Wenn der Garten fertig ist, gehts an das Aufräumen in der Wohnung, und am Ende das große Umzugschaos, denn es ist schon eine schöne Strecke von Wohnort alt zu Wohnort neu!

Leder aalt sich nun in der "neuen" Garage, weil sein hauseigener Golfkumpel krank ist und repariert werden muß.

Gudrun ist wegen unseres Umzugs nicht so begeistert, kann ich auch verstehen, aber Michelau kommen wir dennoch.
Letzte Änderung: 5 Tage 13 Stunden her von Ledergolf.

Forumstreffen 2018 1 Woche 4 Tage her #182

• Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Senior Boarder
Also, neues von der Front:

Wir sind nun offiziell im neuen Zuhause, Leder schläft nun in der trockenen Garage und hat immer noch sein altes Nummernschild! Sollte er mal abgemeldet werden, ist auch mit der Nummernmitnahme Schluß. Bei uns liegen rund 5 cm Schnee, Rauhreif und Nebel.

Jetzt im Winter heißt es Wohnung aufräumen, in der Kälte kann man kaum was draußen machen. Da mich der Angelverein auf Probe aufgenommen hat, muß/kann/darf/soll ich auf dem Fischerfest helfen,was bedeutet, daß unser Michelautreffen bevorzugt im August stattfinden kann.

Zum Proggen bin ich seit März nicht mehr gekommen,ich hatte einfach keine Zeit. Denke, ich werde nächstes Jahr mich wieder drübermachen, wenn mir der Garten und der Haushalt Zeit dafür läßt.

Freue mich schon auf Michelau, auch wenns mir jetzt momentan wegen der 3 Haushaltszusammenführungen/auflösungen und dem etwas weiteren Umzug nicht so gut geht. Bin ja nimmer die Jüngste, das Alter fordert halt seinen Tribut.

Forumstreffen 2018 1 Woche 2 Tage her #183

• Nostros
  • Nostross Avatar
  • Administrator
na dann bin ich ja mal gespannt was du nächstes mal zusammenprogrammiert hast ;)

mit dem Treffen im August bekommen wir bestimmt irgendwas hin. denke wir sollten im Januar uns mal zur Terminabsprache zusammenraffen.

Forumstreffen 2018 1 Woche 2 Tage her #184

• Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Senior Boarder
Erwarte mal nicht allzuviel, im Winter wird das Haus passend eingerichtet, im Frühjahr folgt der Garten und im Sommer wahrscheinlich der Abriß und der Neuaufbau der Nebengebäude, fast alles in Eigenarbeit.

Da bleibt nicht allzuviel Zeit zum Proggen.... :(
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden